Liebe Mandantinnen und Mandanten,
aufgrund der aktuellen Lage arbeiten die meisten unserer Mitarbeiter/innen von zu Hause aus. Daher ist unser Büro von Mo - Fr zwischen 10:30 Uhr und 17:00 Uhr nur "notbesetzt". In dieser Zeit ist der Belegtransfer vor Ort jedoch noch möglich. Persönliche Termine vergeben wir aufgrund der Kontaktminimierung aktuell nicht.
Telefonisch erreichen Sie uns von Mo - Fr jeweils zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr sowie zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr.
Unter den bekannten E-Mailadressen sind wir nach wie vor jederzeit erreichbar und rufen auch gerne zurück. Auch per Fax (06447-7188) sind wir wie gehabt zu erreichen.
Sie möchten die außergewöhnliche Situation nutzen und z.B. den Beleg- und Datentransfer auf elektronische Medien umstellen? Kein Problem, sprechen Sie uns an. Wir können Ihnen jederzeit und kostenlos unser Addison-Online-Portal zur Verfügung stellen.
Wir bitten die einschränkenden Maßnahmen zu entschuldigen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Bleiben Sie und Ihre Familien gesund.
Ihr Team der Steuerkanzlei Häuser & Weber