Adresse: Wertshäuser Str. 31
PLZ: 35625
Ort: Hüttenberg
Telefon: 06447 6255
Website: http://www.goldenerhirsch-vollnkirchen.de/

Wechselnde Wochenangebote

Die Abholung ist möglich Mittwoch bis Samstag 17-20 Uhr und Sonntag 11-18 Uhr!

Wir haben auf unserer Homepage das Reservierungstool freigeschaltet. Wählt einfach eine Abholzeit und die Menge der Portionen. Falls Ihr noch ein Weinpaket dazu wünscht, einfach in die Bemerkungen eintragen. https://www.goldenerhirsch-vollnkirchen.de/reservierung/

Es ist wichtig, dass die gewählten Abholzeiten eingehalten werden, damit sih bei der Abholung keine allzu großen Warteschlagen und die Hygienevorgaben mit den nötigen Abständen eingehalten werden können. Abholung ausschließlich bei uns im HOF.

Bitte beachtet, dass wir keine Umbestellungen oder ähnliches berücksichtigen können, da wir im Moment nur in einem sehr kleinen Team weiterarbeiten können. Es gibt, was es gibt und was es nicht gibt, gibt es auch nicht

Außerdem haben wir für Euch bei Abholung täglich wechselnd noch eine „Lunchidee“ für den nächsten Tag, welche ihr in Vakuumtüten verschweißt einfach noch mitnehmen könnt (wie z.B. eine Pastasauce, ein Gulasch, etc.). Hier ist keine Vorbestellung möglich…

Alles solange der Vorrat reicht…